top of page
werkoae.ch Portrait
Ich bin Janine Girsberger, Mutter von drei wundervollen Kindern und meine Passion ist die Kreativität in verschiedenster Form. Als Kindergärtnerin und Floristin liegt mir das kreative Schaffen im Blut :-)  ---  irgendwie kann ich einfach nicht ohne...smile.

Mit der Werkoase habe ich einen grossen Herzenswunsch von mir verwirklicht und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In meiner Gartenoase zwischen Blumen und Pflanzen zu werken und sich dabei zu erholen und aufzutanken. Was gibt es Schöneres?

Kreativität hat zudem viele Gesichter und Facetten... es erfüllt mich immer wieder von Neuem mein Wissen an Workshops weiterzugeben und dabei viele spannende Persönlichkeiten kennenzulernen. Zusätzlich meldet sich die Kindergärtnerin in mir immer wieder sehr zuverlässig... diesen Durst stille ich mit dem farbenfrohen und abwechslungsreichen Facepainting. Die strahlenden Kinderaugen als Dankeschön begeistern immer wieder von Neuem!

























Allgemeine Facts zu den Werkoasen-Workshops:

Werkoasen-Spirit

In einer harmonischen, gelösten und herzlichen Atmosphäre zu werken, ist mir persönlich ein sehr grosses Anliegen. Die Seele etwas baumeln lassen, sich dabei selber Zeit zu schenken und sich so etwas Gutes zu tun.

Es ist für mich dabei wesentlich Dich in Deinem Tun mit Rat und Tat während den Workshops zu unterstützen. Ich begleite und führe  Dich durch den ganzen Workshop bis Dein Werkstück Deinen Wünschen entspricht.

 

Kurskosten

Die Kurskosten sind spätestens bis 2 Wochen vor Workshopbeginn per Twint oder per Einzahlungsschein zu begleichen. Sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, wird der Workshopplatz definitiv für Dich reserviert sein. Die Informationen dazu erhältst Du vorgängig in einer Mail von mir.

Je nach Workshop sind die Materialkosten im Kursgeld integriert oder werden direkt in bar vor Ort berechnet.

-> Besuchst Du den 5te Kurs bei mir, erhältst Du als treuer Kunde 20% auf den nächsten Kurs

Kursort

Werkoase und Garten an der Haldenstrasse 20 in 9402 Mörschwil.
 

Teilnehmerzahl 

Die Kurse finden in kleinen Gruppen, mindestens mit vier Teilnehmenden, statt. 
Ich informiere Dich eine Woche vor Kursbeginn, ob der Kurs definitiv stattfindet.

Teilnahmebestätigung 

Per Mail erhältst Du eine definitive Teilnahmebestätigung und ein paar Tage vor Kursbeginn sende ich Dir eine Durchführungsbestätigung .
 

Abmeldung 

Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du Dich bis 14 Tage vor dem Kurs-Datum abmelden, ist dies ohne Kostenfolge möglich. Pro gebuchten Platz fallen bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn CHF 50.00 Annullationsentschädigung an.
 

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. 



Wartelisten
Sollte ein Workshop bereits ausgebucht sein, führe ich eine Warteliste. Schreibe mir dazu einfach eine Mail an janine@werkoase.ch und ich notiere mir sehr gerne Deinen Wunsch. Es kann gut vorkommen das sogar kurzfristig ein Platz in einem Workshop frei wird.

Individuelle Gruppenkurse
Möchtest Du mit Deiner Familie, Deinem Verein, Deinen Arbeitskollegen oder Deinen Freundinnen einen Workshop besuchen- kein Problem. Dabei dürft ihr den Kursinhalt frei wählen. Seid ihr mindestens 5 Personen: So schreibt mir ungeniert und wir finden gemeinsam einen separaten und passenden Termin für euch.

Du als Organisator erhältst pro mitgebrachtem Teilnehmer 5% auf Deinen Kursbetrag.



 

 

 

 

 

 

Ausbildungen:

- Kindergärtnerin

- Floristik mit Diploma SFV

- Zertifikat Face Painting Workshop bei Sparkling Faces

- One Stroke Schminkkurs bei Sally Ann Lynch

- Weiterbildungen im Bereich des Letterings

- Weiterbildungen im Bereich Maltechniken Aquarell

- Betonkurs

- Weiterbildung im Bereich "Verbindungstechnik"

 

Werkoase  Vogelkägig
Werkoase.jpg
herz_edited.jpg

Werkoase, Haldenstrasse 20, 9402 Mörschwil, 071 787 87 71

bottom of page